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ValueService


Mit dem Vorgehen ValueService geben wir Ihnen den roten Faden zu allen Themen innerhalb von ITService- Management. Zusammen definieren wir das detaillierte Vorgehen und setzen gemeinsam die entsprechenden Meilensteine, die zu erreichen sind. ValueService kann ein umfassendes Programm und Projekt sein, oder aber Sie profitieren Schrittweise und holen sich unsere Erfahrung dort wo nötig. 

  • Service Desk
  • Configuration Management
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Release Management
  • Change Management
  • Service Level Management
  • Financial Management
  • Capacity Management
  • Availability Management
  • IT Continuity Management
  • Security Management

Ausgangslage

Unternehmen nutzen unsere Leistung, um zum Beispiel Ihr Incident- und Problem-Management erfolgreich zu gestalten. Mit ValueService setzen wir unser Fachwissen gezielt ein, um den Zeit und Kostenaufwand für die Bereitstellung in Ihrem Unternehmen so gering wie möglich zu halten.

Zielsetzung

Reduzierung der Produktions- und Prozesskosten bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung für die Abarbeitung von Benutzeranfragen unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen und der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Lösungsansatz

Integriertes «IPM» (Incident and Problem Management)











Für den Erfolg in Ihrem Unternehmen sind wir gut gerüstet. Sie erhalten ein individuelles, persönliches Beratungs- und Leistungspaket. Zusammen mit Ihnen definieren wir die benötigten Leistungen, Ihren Nutzen und die Messbarkeit.

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