Philosophie

image-7689417-uNTERNEHMEN.png
Valueplus hat den intensiven Willen, zusammen mit den Kunden gemeinsam Ideen, Strategien und konkrete Ziele zu entwickeln und diese gemeinsam umzusetzen. Von uns können die Kunden integrierte Lösungen erwarten, Beratungs- und auch Umsetzungskompetenz. Wir sind keine Generalisten, sondern Spezialisten für:
  • Output- und Document Management
  • Service Management dezentrale IT
  • Entwicklung von Dienstleistungskompetenzen

Wir engagieren uns in Themen, wo wir uns auskennen und die erfolgreiche Umsetzung auf allen Ebenen gewährleisten können.

Unsere Mitarbeiter sind stark ergebnisorientiert. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wollen wir nicht nur nach Standards und gelernten Methoden vorgehen. Die eigenen Erfahrungen, die individuellen Fähigkeiten und die persönlichen Eigenschaften, sowohl auf Kundenseite als auch auf Beraterseite, stehen im Vordergrund und sind die Voraussetzungen für die gemeinsame Leistungserstellung. In diesem Prozess muss auch immer wieder das hundertfach Erprobte und die eigene Arbeit in Frage gestellt werden können. Vertrauen in der Beziehung zwischen unseren Mitarbeitern und dem Kunden ist der wichtigste Erfolgsfaktor.